Impressum Datenschutz Torsten Faßmann Viele Jahre meiner Jugend lebte ich mit dem Sport. Fitness war für mich eine Selbstverständlichkeit und sportliche Höchstleistungen ohne größere Anstrengungen machbar. Mit der Zunahme von Verantwortung und Stress im Berufs- und Privatleben bei gleichzeitiger Reduzierung von Freizeit und Regenerationszeit sank meine körperliche Leistungsfähigkeit stetig. Ein Check beim Arzt ergab zudem Bluthochdruck und erhöhte Cholesterinwerte. Na toll, dass ist nun aus dem ehemaligen Sportcrack geworden! Ein mehrmonatiges Training mit Albrecht half mir nicht nur meine Biowerte spürbar zu verbessern, sondern führte auch zur Erkenntnis, dass persönliche Leistungsfähigkeit nicht durch Raubbau an Körper und Geist sondern durch gezieltes Trainieren und bewusstes Entspannen ermöglicht wird. Albrecht gelang es durch seine sehr sympathische Art, dass ich nun Trainieren nicht als Belastung, sondern als wohltuenden Ausgleich zum Alltagsstress empfinde. Viele kleine beiläufig erwähnte Tipps haben bei mir schnell zu Erfolgen geführt. Nochmals vielen Dank Albrecht und alles Gute.           September 2006   Festnetz: 06201 56 8 49           Mobile: 0160 97 34 67 55             a.bausch@personaltrainer-mannheim.de © Albrecht Bausch 2018