Impressum Datenschutz D. Hanheiser Ich trainierte 7 Monate mit Herrn Bausch. Meine Ziele waren vor allem Gewichtsreduktion und Fitness. Beides hat hervorragend funktioniert. Mein Körperumfang hat sich deutlich reduziert, mein Herzschlag ist um 20 Schläge/Min. gesunken und ich fühle mich so fit wie kaum zuvor in meinem Leben. Herr Bausch ist ein sehr freundlicher und motivierter Personal Trainer. Er motiviert mich in jeder Lebenslage, was bei einer so langen Trainingsdauer auf jeden Fall sehr wichtig ist. Alles in allem hat das Training sehr viel Spaß gemacht und ich bin motiviert auch alleine weiterzumachen und durchzuhalten. Ich kann Herrn Bausch nur bestens weiterempfehlen - ein wirklich sehr guter Personal Trainer der alles aus einem herausholen kann.     Festnetz: 06201 56 8 49           Mobile: 0160 97 34 67 55             a.bausch@personaltrainer-mannheim.de © Albrecht Bausch 2018